Kulturförderung: Paul Panzer Invasion der Verrückten

Kulturförderung Paul Panzer Invasion der Verrückten

Kulturgefördert by Plakat-Kultur.

PAUL PANZER - ,,INVASION DER VERRÜCKTEN”

#### 05. - 07.05.2017


Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden!? Könnte man meinen, glaubt man Deutschland´s schrägstem Komiker Paul Panzer und seinem neuen Programm „Invasion der Verrückten“.

Unnachahmlich kreativ, charmant und böse zugleich unterhält uns Paul mit brandneuen Geschichten, Ansichten und Abenteuern aus dem Leben des „Kleinen Mannes“ und seiner Familie.

Doch anders als vermutet, droht uns die „Invasion der Verrückten“ nicht aus den Weiten des Weltalls - Wer Paul Panzer´s neues, geniales Bühnenprogramm sieht, wird feststellen…sie sind schon mitten unter uns!

Im Tempodrom, Möckernstr. 10, 10963 Berlin

Bild und Text: www.berlin.de

Wir machen Dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst

handcrafted by mariu5