Kulturförderung: MEALSAVER

kulturfoerderung MEALSAVER

Kulturgefördert by Plakat-Kultur.

MEALSAVER - SAVE A MEAL MAKE A DEAL

Wir haben die MealSaver-App entwickelt. Denn bereits allein in Deutschland fallen laut einer Studie der Universität Stuttgart eine Millionen Tonnen an Lebensmittelabfällen in der Gastronomie an. Wir wollen genau dort ansetzen und versuchen, Essen, das übrig bleibt, zu retten. Per App kann wirklich jeder Einzelne helfen, an dem Problem zu arbeiten. Wir wollen nicht meckern, sondern machen. Unsere Idee ist einfach und das Ergebnis schmeckt auch noch. Und letztendlich hilft jede über MealSaver bestellte Box das Gesamtproblem ein kleines bisschen zu verringern.

Mit unserer MealSaver-App schließen wir uns somit einer wachsenden Bewegung an, die die Wertschätzung von Nahrungsmitteln verteidigt und stärkt. Es gilt schließlich darüber nachzudenken, wie zukunftsorientierte Ernährung funktioniert. Wir haben uns entschieden, das Kulinarische mit dem Pragmatischen zu verbinden. Et voila: Make a deal, save a meal!

Bild und Text: mealsaver.de

Wir machen Dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst

handcrafted by mariu5