X

Fordern Sie ein Telefontermin an

Der Termin wurde gespeichert!
Bist du ein Roboter?
Es ist etwas schiefgelaufen! Bitte kontaktier den Support.

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

Liebe Partner und Freunde,

wir bedanken uns für ein erfolgreiches und energetisches 2016 und stehen mit selber Energie schon in den Startlöchern für ein neues und veränderndes Jahr 2017.

Zusammen wünschen wir uns viele neue Projekte, spannende Aktionen und Bilder die wir für euch auf den Straßen in Berlin und deutschlandweit in Bewegung bringen können.

Sei es der Mut und die Lust mit uns Luftballons fliegen zu lassen, die Straßen mit Kreidespray zu designen, die verschiedensten Locations, Bezirke und Städte mit Stickern, Magneten und den vielfältigsten Zetteln, Cards, Banner, Flyer, Give Aways und euren Vorstellungen und Ideen zu verhüllen, verzieren und die Hand zu geben.

Oder aber auch einfach mit der beliebten Freien Plakatierung dem Ort des Wunsches Euer Gesicht zu geben.

Wir können auch konventionell. Mietflächen, Werbung über genehmigte Hartfaserplatten, das Anbringen von Easyplates alles möglich mit uns. Eher Indoor Flyer auslegen oder plakatieren? Auch das werden wir im neuen Jahr in gewünschter Umgebung gerne für euch übernehmen.

Wild oder gradlinig- wir mögen beides und das neue Jahr soll vieles davon abbekommen.

Wir freuen uns auf neue und bestehende Zusammenarbeiten mit euch.

Euer Plakat-Kultur-Team

Giulia, Saskia, Marius, Sabrina & Sariko

Wir machen Dir ein Angebot, das Du nicht ausschlagen kannst!

Hast du eine Frage? Stell sie doch gleich hier!
Wir Antworten so schnell wir können.

X
Anfrage wurde verschickt!
Bist du ein Roboter?
Es ist etwas schiefgelaufen! Bitte kontaktier den Support.
handcrafted by mariu5

Diese Webseite verwendet Cookies, zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Alle erhobenen Daten werden anonymisiert gespeichert. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst Du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.