Kulturförderung: Kiez App Friedrichshain

Kulturförderung: Kiez App Friedrichshain

Plakat-Kultur unterstützt mit seinem Kulturförderungsprogramm die Kiez App Friedrichshain

Unsere KiezApp Friedrichshain dient der Förderung des lokalen Handels, der Gastronomie und der Kultur- und Dienstleistungen direkt in unserem Kiez zwischen Frankfurter Tor, Warschauer Straße, Oberbaumbrücke, Ostkreuz der Frankfurter Allee und drum herum. Zielgruppen sind vor allem die Bewohner im Kiez, also unsere Nachbarn, immerhin in etwa 16.000 Haushalten, Tendenz weiter steigend, aber auch die vielen Touristen und Besucher. Jeder der in unserem Kiez lebt, hat ja so seine bestimmten Wege und Ecken und bemerkt oft gar nicht die Vielfalt und die vielen tollen neuen Geschäfte, Restaurants, Bars, Unternehmen und Dienstleister wenige Querstrassen weiter. Unsere vielen Gäste und Touristen haben schon gar keinen echten Plan, obwohl sie ja nicht zufällig in unserem Kiez gelandet sind, aber bestimmt einiges erwarten. Unsere KiezApp Friedrichshain ist ein praktisches Tool, Anwohner und Touristen als Kunden in eure Geschäften zu bringen.

Wir haben eigentlich fast alles was wir brauchen direkt im Kiez, warum kaufen wir dann nicht direkt vor Ort im Kiez? Unsere KiezApp stellt alle die mitmachen wollen in übersichtlichen Kategorien zusammen und macht sie damit für Anwohner, aber auch unsere Gäste schnell und einfach auffindbar. Rund um die Uhr, jeden Tag!

Wir machen Dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst

handcrafted by mariu5