Vergangene Kampagnen

Unser Blog ist noch jung und was Themengebiete angeht sind wir noch am sammeln.
Ein Themengebiet was wir euch vorstellen wollen sind Kampagnen  in dessen Rahmen wir über Aktionen berichten die wir durchgeführt haben.
In Zukunft wird es also hier auf dem Blog jede Menge Einblicke in unsere Arbeit geben.

Heute gibt es ein kleine Übersicht von Kampagnen die den Sommer über gelaufen sind.

StudioNOW



Für die Bewerbung einer neuen Mode-Marke die einen wohltätigen Zweck dient  haben wir für die Marketing-Agentur StudioNOW 6000 A1 Plakate in den Szene-Bezirken Mitte, Prenzlauerberg, Friedrichshain, Kreutzberg und Neukölln plakatiert.



Amadeus International School  Vienna



Für eine Präsentation im Steinway-Haus Berlin haben wir für die Amadeus International School Vienna parallel zu den Young Euro Classic im Konzerthaus Berlin 12.000 Flyer Handout verteilt.



Rakkas Entertainment Köln


Für ein Konzert von Halil Sezai im SO 36 Berlin, veranstaltet durch Rakkas Entertainment Köln haben wir 3500 Plakate A1 (outdoor) und 1000 Plakate A2 (oudoor) sowie 100Plakate (indoor) plakatiert dazu haben wir 4000 Flyer (indoor) in Szene-Läden verteilt. 



TEMA


Für die TEMA Technologie Marketing AG und Nacht der Unternehmen haben wir 4000 A2 Plakate plakatiert. Die Kampagne wurde in den Szene-Bezirken durchgeführt. Das Ziel war es die jungen Menschen zu erreichen. Deshalb wurde auch noch mal gesondert um Unis und Wohnheime in Berlin plakatiert.

Wir machen Dir ein Angebot das du nicht ablehnen kannst

handcrafted by mariu5