Plakat-Kultur wurde 2010 von Sariko Wandschneider gegründet und hat sich seitdem einen festen Platz in der Werbebranche Berlins und Bundesweit erarbeitet. Wir sind auf groß-mittelgroße- und kleine Werbe-Kampagnen für Veranstaltungen aus allen Richtungen spezialisiert (Theater, Film, Produkte, Parties, Konzerte, Neuerscheinungen, Ausstellungen, Musicals, Comedy, Tanz und Sport etc.). Auch kleine Kampagnen werden von uns groß umgesetzt. Wir führen für SieKampagnen regional und/oder bundesweit durch.

Was hat das mit den pinken Gorillas auf sich?

Der pinke Gorilla ist aus einem Wortwitz entstanden und übernimmt inzwischen unser Marketing. Bei Plakat-Kultur sind die pinken Affen so etwas wie Maskottchen. Zum einen wegen ihrer tierischen Stärke, die sich bei uns in der Umsetzung der verschieden Werbeaktionen widerspiegelt und zum anderen die freundliche, sozial-familiäre Art, die ein Gorilla genauso wie Plakat-Kultur mit seinen Mitarbeitern und Kunden mit Professionalität beherzigt. Der Gorilla ist ein beeindruckendes Tier und genauso sind es die Ideen unserer Kunden, die nur die beste Planung / Umsetzung & Feedback zu einer Werbekampagne verdienen.

Mit Sicherheit sind wir nicht die Einzigen in der Branche, die große bis kleine Projekte umsetzen können und das Rad haben wir auch nicht neu erfunden, aber wir wissen sehr gut wie man eins baut!